Willkommen bei Jarvis – meinem sprechenden Lebenslauf. Falls Sie Ihn noch nicht entdeckt haben, schauen Sie mal auf unten rechts auf dieser Seite. Einfach mal anklicken und schon geht es los!

Jarvis ist ein Chatbot mit dem Ziel, Recruitern und neuen Kollegen einen (anonymen) Weg zu geben, mich ein wenig besser kennen zu lernen. Er kennt viele spannenden Details, die nicht in meinem Lebenslauf stehen.

Entwickelt habe ich Jarvis mit Dialogflow, einem Chatbot Framework von Google und für meine Zwecke ausreichend und kostenlos. Die Webintegration (also das coole, schwebende Chatfenster) habe ich mit Botcopy realisiert.

Falls jemand Feedback, Verbesserungsvorschläge oder verrückte Ideen für Jarvis hat, gerne bei mir melden!

Jarvis hat seine letzten inhaltlichen Updates am 17. April 2019 bekommen.

Jarvis wurde im Dezember 2019 von Devo abgelöst. Devo ist kein sprechender Lebenslauf, sondern verfolgt einen größeren Scope als meine AI.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.